Damit bietet unser Partner myShopradio dem Einzelhandel ein durchdachten Komplett-System mit automatischer Kundenzählung, abgestimmten Hinweisen via TV-Screen (“Bitte warten” / “Bitte treten Sie ein”) und akustischem Alarm zur Abschreckung, sobald das voreingestellte Besucher-Limit überschritten wird. Optional kann auch das Verkaufspersonal umgehend informiert werden (z.B. Push- Mitteilung via Smartphone).
Das System fügt sich nahtlos in die MYSHOPRADIO+TV App ein, d.h. hierüber hat man fortan auch alle Kundenströme im Blick und kann für jeden Standort individuelle Einstellungen vornehmen (maximale Personenanzahl, Push-Mitteilungen verwalten u.v.m.). Die Bedienung ist so einfach und intuitiv, wie man es bereits von unserer App kennt.
Es gibt 2 Möglichkeiten, um das System schnell zu implementieren:
Ein Frequenzsensor ist bereits vorhanden:
- Unsere Kunden-Ampel funktioniert bereits mit vielen modernen Sensoren, sodass man sich direkt an ein bestehendes System andocken kann.
Es ist noch kein Frequenzsensor vorhanden:
- Dafür bietet myShopradio ein Komplett-Set inklusive professionellem Sensor an, welches, über die reinen Corona-Auflagen hinaus, in Zukunft viele wertvolle Möglichkeiten bietet.
- Zum Beispiel können über die App wichtige Kennzahlen ausgewertet werden (Gesamtkunden pro Tag im Tagesverlauf etc.), die fortan für Marketing- und Personalplanung genutzt werden können.
Alle weiteren Informationen inkl. Preisübersicht erhalten ekaflor-Mitglieder im Freitags-Newsletter vom 15.5.2020 – oder wenden Sie sich direkt an:
Henry Sander, Vertrieb & Kundenbetreuung
myShopradio GmbH
Arndtstr. 6-8
D-33602 Bielefeld
T: .+49 (0) 521 163 927-14
E: henry.sander@myShopradio.de
Website: www.myShopradio.de