Messe Nordstil Sommer in Hamburg findet nun doch statt (05.-07.09.2020)

Update 18.06.2020

zunächst wurde die Sommerausgabe der Ordermesse, die vom 25. bis 27. Juli 2020 stattgefunden hätte, abgesagt.

Nun kam doch grünes Licht aus Hamburg: Die nächste Nordstil findet zeitversetzt vom 5. bis 7. September 2020 in Hamburg statt.

Die Nordstil ist damit der ersten Ordertermin für die Konsumgüterbranche seit Ausbruch der Pandemie. Den Weg für diese positive Wendung ebneten entscheidende Beschlüsse der deutschen Bundesregierung sowie der lokalen Behörden. Dank eines ausgefeilten Schutz- und Hygienekonzepts sind die Voraussetzungen für die Durchführung der Nordstil erfüllt. In diesem Jahr findet die beliebte Orderplattform allerdings ohne Rahmen- und Vortragsprogramm statt.

Bis zum Start der Nordstil im September empfiehlt die Messe Frankfurt die digitalen Angebote Conzoom Solutions und Nextrade, Plattformen für den Handel.

https://nordstil.messefrankfurt.com/hamburg/de.html

Schreibe einen Kommentar