International Consumer Goods Show vom 17.-20. April 2021 in Frankfurt, die Präsenzmesse entfällt – Ersatz: Die International Consumer Goods Digital Day am 20.04.2021

Die Termine für die Christmasworld, Paperworld im Januar und Ambiente im Februar wurden bereits abgesagt – es sollte stattdessen vom 17.-20.04.2021 ein Präsenztermin – die Kombimesse International Consumer Goods Show – stattfinden – diese wurde ebenfalls heute abgesagt.

Werden Sie stattdessen jetzt Teil des Consumer Goods Digital Days:

Am 20. April 2021 werden die Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld gemeinsam als rein digitale Veranstaltung stattfinden. Die digitale Ausgabe bietet der Konsumgüterbranche unter den aktuell vorherrschenden Pandemie-Bedingungen einen Ort sich digital zu treffen, auszutauschen und zu informieren.  

Informationen:

https://consumergoodsshow.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

Schreibe einen Kommentar