Christmasworld abgesagt – neuer Termin April 2021

Der Januartermin für die Christmasworld – Paperworld und Creativworld wurde wg. Corona abgesagt. Neuer Termin für Christmasworld/Paperworld/Ambiente ist 17. – 20. April 2021 geplant.

Die Messeleitung informierte uns, dass die Christmasworld aufgrund der aktuellen Situation, ausgelöst durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen internationalen Reisebeschränkungen vom Januar auf den 17. bis 20. April 2021 verlegt wurde.

Unter dem gemeinsamen Dach der International Consumer Goods Show – Special Edition werden dann einmalig die Produktbereiche der Christmasworld, Paperworld und Ambiente zusammengelegt. Flankiert wird diese Präsenzmesse erstmalig durch die digitalen Angebote der Consumer Goods Digital Days.

Weitere Informationen der Messe Frankfurt und die aktuelle Pressemeldung finden Sie hier:

Informationen: www.christmasworld.messefrankfurt.com

Schreibe einen Kommentar