ekaflor-Einkaufstage vom 13. – 24.07.2020 in den Showrooms der ekaflor-Partnerlieferanten

Wegen der Absage der Sommer-Messen, werden wir unsere Mitglieder in Kürze über alternative Einkaufsmöglichkeiten für ihr Sortiment Frühjahr/ Sommer 2021 informieren.

Wir gehen davon aus, dass Reisen – zumindest innerhalb Deutschlands sowie in die Niederlande oder auch nach Belgien – bis zum Sommer wieder möglich sein werden. Aus diesem Grund haben wir alle in Frage kommenden Partnerlieferanten mit Showrooms vor Ort kontaktiert. Sobald uns die Rückmeldungen vorliegen, erhalten ekaflor-Mitglieder eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Daten und Angeboten – insbesondere für den Zeitraum vom 13. – 24.07.2020.

Anreise und Ablauf werden individuell und von Mitgliedern selbst organisiert. Alternativ besteht noch die Möglichkeit, sich einer der beiden von ekaflor organisierten Touren während dieses Zeitraums anzuschließen, allerdings sind auch hier An- und Abreise selbst zu organisieren.

Vorab wird unser Trendscout Michael Müller von Flower ART DECORATIONS die Showrooms der wichtigsten Partner besuchen, um nach interessanten Produkten und den aktuellsten Trends Ausschau zu halten.

Vorab noch ein wichtiger Hinweis: Auf Grund der strengen Gesundheitsvorschriften, müssen unsere Partnerlieferanten die Besucherströme in den Showrooms pro Tag deutlich reduzieren. Wenn Sie also Einkäufe in den Showrooms planen, empfehlen wir Ihnen, so bald wie möglich entsprechende Termine zu vereinbaren!

Informationen: Bernadett Koch
T: 0049 (0) 911 / 98 116 67
E: b.koch@ekaflor.de

Schreibe einen Kommentar