Die ekaflor stellt ihren Mitgliedern verschiedene Werbepakete für unterschiedliche Themen zur Verfügung. So setzen Sie Ihre Leistungen ins perfekte Rampenlicht.
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit nicht nur am POS in Ihrem Betrieb. Auch in der Außenwerbung können Sie gezielt auf spezielle Verkaufsthemen hinweisen und Ihre Kunden vom Angebot überzeugen.
Informieren Sie sich ausführlich über die verschiedenen Themen.
Kundenkarte
Unterstützen Sie mit Ihrer individuelle Kundenkarte die Kundenbindung und schütten Sie Rabatte auf den Einkauf aus.
Die ekaflor-Kundenkarte hat sich mittlerweile in vielen ekaflor-Betrieben gut etabliert und wird sehr gern mitgenommen. Mit ihrer persönlichen Kundenkarte fühlen sich die Kunden wichtig und wertgeschätzt. Außerdem schafft eine betriebseigene Kundenkarte Vertrauen. Denn im Gegensatz zu den ‚großen‘ Bonuskarten wie Payback oder Deutschlandkarte bleiben die persönlichen Daten der Kunden im Betrieb, was von unseren Kunden gerade in Zeiten des Datenhandels geschätzt wird. Rabatte und spezielle Stammkundenangebote sind natürlich ein weiterer Anreiz. Die Höhe der Nachlässe und ob diese direkt abgezogen oder gesammelt werden, entscheiden Sie selbst.

In Zusammenarbeit mit Partnerlieferant mailingdruck24.de können Sie die mit der Kundenkarte gewonnen Daten noch besser verwerten und professionell mit Ihren Kunden kommunizieren. Sie suchen sich ganz einfach eine Serienbriefvorlage aus – es gibt attraktive Vorlagen für die wichtigsten Events – oder erstellen sich eine eigene Vorlage. Auch automatisierte Geburtstagsgrüße oder Bonusbenachrichtigungen, z. B. zu den auf der Kundenkarte verbuchten Umsätzen, sind mit Mailingdruck24 möglich.
Hochzeit
Brautleute beim »schönsten Tag im Leben« begleiten – mit Broschüre rund um Zeitplan und Stilwelten sowie einer Checkliste von Brautstrauß bis Tischschmuck.
Trauer
Unterstützen Sie Hinterbliebene – ohne viel Worte – mit Informationen zum Symbolcharakter von Pflanzen, Varianten von Gestecken und einer Checkliste, in der alle Wünsche festgehalten werden.