Einkaufstour Niederlande als “Christmas Edition”

NEU: Die beliebte ekaflor-Einkaufstour als Sonderausgabe!

Einkaufsverbund ekaflor für Gärtner und Floristen

Die Einkaufstour Niederlande ist mittlerweile ein etabiertes Highlight der ekaflor-Dienstleistungsangebote. Wer dabei war, war begeistert von den Besuchen der Showrooms bei den Partnerlieferanten im Nachbarland. Jetzt wird es im Januar 2019 auf vielfachen Wunsch eine “Christmas Edition” dieser Einkaufstour geben.

Bei der Einkaufstour werden unsere Partnerlieferanten Edelman B.V., Kaemingk B.B, PTMD und HBX besucht. Sie sehen in den Showrooms dort noch vor der Christmasworld in Frankfurt oder der Nordstil in Frankfurt die Neuheiten und Trends für Advent, Winter und Weihnachten 2019.

Wie gewohnt begleitet Michael Müller die Teilnehmer zu den Showerooms. ekaflor sponsort wieder den Bus, die Partnerlieferanten übernehmen die Verköstigung am Mittag.

Die wichtigsten Eckdaten:
Termin: Montag 07.01.2019 bis Mittwoch 09.01.2019

Abfahrt:
6 Uhr ab Nürnberg, Zwischenstopps sind nach Absprache möglich.

Schreibe einen Kommentar