ekaflor Logo
../../fileadmin/upload/Team/Capture0048.jpg

Harald Lange
Projektleitung 1A Blumen
Telefon: +49 (0) 911 / 98 116 60
h.lange(at)1a-blumen-lange.de

1A Blumen Leitmotiv

1A Blumen Markenphilosophie

1A Blumen Identität

Die Hauptaspekte der 1A Blumen-Philosophie aus Sicht der teilnehmenden Unternehmer:

1A-Kunden: Die Kunden sind der Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir behandeln sie ehrlich, zuverlässig und mit besonderer Zuwendung. Als ihr Berater, Gestalter und Dienstleister erfüllen wir ihre Wünsche und versuchen, auch Außergewöhnliches möglich zu machen. Wir freuen uns, wenn die Kunden bei uns sind und tun alles, damit sie gerne wiederkommen.

1A-Floristik und Qualität: Qualität ist unser oberstes Gebot. Unsere Sträuße und Werkstücke sind immer etwas Besonderes. Die dafür notwendige Kompetenz erhalten wir durch ständige Schulung und Weiterbildung. Der aktuelle Lifestyle, neue Ideen und Trends sind uns wichtig, aber sie dominieren uns nicht. Auch die klassische floristische Handwerkskunst ist Grundlage für unsere Arbeiten. Wir entwickeln mit unseren Meistersträußen eine eigene floristische Handschrift, die unseren Betrieb einzigartig macht. Sollten unsere Kunden dennoch einmal etwas zu beanstanden haben, sorgen wir für eine schnelle und großzügige Problemlösung.

1A-Mitarbeiter: Wir versuchen, stets die besten Mitarbeiter der Branche zu beschäftigen oder wir bilden sie dazu aus. Kreativität und Persönlichkeit schätzen wir besonders, aber auch Sorgfalt ist uns wichtig. Im Team arbeiten wir vertrauensvoll zusammen, ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig.

Unsere Marke 1A-Blumen: Um faire Preise anbieten zu können, kaufen wir mit 400 Fachgeschäften gemeinsam ein. Um uns ständig weiter zu entwickeln, kooperieren wir mit anderen, gleichwertigen 1A Blumen-Floristen. Unser Ziel ist es, der beste Florist vor Ort zu sein.

../../fileadmin/upload/Team/Capture0048.jpg

Harald Lange
Projektleitung 1A Blumen
Telefon: +49 (0) 911 / 98 116 60
h.lange(at)1a-blumen-lange.de